Schwimmschule Sandra
Schwimmschule Sandra      

                   Sandra Beck , Schwimmmeisterin

Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Sandra

 

Mein Name ist Sandra Beck, ich bin 50 Jahre alt und habe zwei Kinder, Saskia 25 Jahre und Jan 20 Jahre

Seit über 35 Jahren gebe ich erfolgreich Schwimmuntericht.

Zuerst habe ich Schwimmmeisterin gelernt,  und mich dann vor 18 Jahren selbstständig gemacht.

Diesen Beruf liebe ich so sehr, weil es schön ist glücklich zu machen und der Job nährt meine Seele.

 



 

An meiner Seite ist der "Schwimmibald" er heißt so, weil er immer sagt: " Sandra, jetzt schwimm i bald ".

Er begleitet uns mit seinen lustigen Sprüchen, und ist daher für die Motivation und den Lernerfolg ein sehr wichtiger Begleiter.


Zu meinen weiteren Qualifizierungen zählen:


 

- Ich arbeite nicht, ich lebe meinen Traum 

- Ich mach das nicht einfach nebenher in meiner Freizeit, sondern ich habe es richtig als Beruf gelernt. 

- Schwimmlehrerin im Club Robinson, Soma Bay Ägypten 

- Meisterbetrieb . Ich habe Schwimmmeisterin gelernt. 

-  Ausbildereignungsprüfung

- Schwimmen für Kinder mit Handicap

-  Erste Hilfe Kurs mit Schwerpunkt Säugling/Kind

- Seminarbesuch zum Thema Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen, Schwangerschaftsschwimmen

- Speedo Aqua-Fitness-Instruktor, Grundausbildung: Ägypten/Robinson Club, Weiterbildung: Fuerteventura/Robinson Club

- Aerobic-Trainerin der DAA

- Rettungsschwimmer -gold- DLRG

- Ich organisiere und halte Seminare für Lehrer. Thema: Anfängerschwimmuntericht an Schulen

 

Bei jeder Schwimmstunde schaut ein Elternteil zu, um zu gewährleisten, dass eine weitere Aufsicht im Bad ist, damit

nichts passiert und damit Sie sicher sein können, dass kein Erwachsener alleine mit Ihrem Kind ist 




 

Ich freue mich Sie am Telefon persönlich beraten zu dürfen. 0711/50074907


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra