Schwimmschule Sandra
Schwimmschule Sandra      

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Erfahrungen, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Hermann (Freitag, 15. Oktober 2021 08:52)

    Sandra du machst richtig gute Arbeit. Es ist für Vanessa immer richtig schön und sie kann es auch gar nicht erwarten bis es wieder Samstag ist. Du gehst individuell auf jedes Kind ein ohne dass die Kinder mit dem Finger auf den anderen zeigen weil das eine vielleicht noch Schwimmflügel an hat und das andere schon mit Gurt schwimmt und das nächste ohne Schwimmhilfe. Man merkt dass es nicht nur dein Beruf ist sondern deine Berufung Schwimmlehrerin zu sein. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. Wir haben auch schon andere Schwimmkurse ausprobiert bevor wir zu dir gefunden haben und es hat nach drei Kursen noch nicht geklappt mit dem Schwimmen und bei dir auf Anhieb.. Man merkt, dass die Kinder bei dir viel Spaß haben und du führst die Kinder geschickt und gekonnt mit der nötigen Ernsthaftigkeit anschwimmen heran. Du bist einach MEGA!!!

  • Katja (Sonntag, 13. Dezember 2020 14:37)

    Liebe Sandra,
    unsere Zwillingsmädchen waren und sind hellauf begeistert von Deinen Schwimmstunden.
    Danke, dass Du trotz Corona alles dafür getan hast, den Schwimmkurs weiter möglich zu machen (sogar mit Einzelunterricht!). H. hat das Seepferdchen ruckzuck geschafft, N. darf es machen, wenn wieder Schwimmkurs ist.

    Sie finden Dich und den Schwimmibald einfach super!

    Bleib gesund und hoffentlich bis bald.
    Mama von N.+H.

  • Ria (Mittwoch, 02. Dezember 2020 21:18)

    Liebe Sandra,
    auch bei unserem zweiten Sohn waren wir von deiner Leistung beeindruckt!
    Du gehst individuell auf die Fortschritte des Kindes ein, übst keinen Druck aus und bist immer mit Freude und guter Laune dabei. Du Motiviert die Kinder, bist sehr geduldig, konsequent und liebevoll .Einfach Top!!! Mach weiter so!!!!!! Liebe Grüße, Mama von Ionas Tz.

  • Henrike (Freitag, 27. November 2020 15:42)

    Vielen lieben dank Sandra dass du unsere Tochter das schwimmen beigebracht hast. Der Kurs war super für unsere Tochter. Sie war immer sehr ängstlich und könnte den Kopf einfach nicht ausschalten. Dank dir hat sie es geschafft.

  • Melissa (Mittwoch, 25. November 2020 15:15)

    Liebe Sandra,

    Danke für deine Liebe, Zuneigung, Geduld, Konsequenz,, Ausdauer und den Spaß den du aufbringst und den Kindern das Schwimmen beibringst!

    Unsere Tochter hat am Anfang echt vor einigen Dingen in Bezug auf's Schwimmen Angst gehabt und jetzt würde sie am liebsten jeden Tag zu Dir kommen! Auch das Tauchen macht Sie mittlerweile total gern. Sie freut sich schon jetzt auf den Piratenkurs!


    Du und Schwimmibald seid ein tolles Team! Macht weiter so! Ihr seid die Besten!

    Ich wünsche Euch alles Gute und wir sehen uns hoffentlich bald

  • Carina (Mittwoch, 28. Oktober 2020 23:09)

    Liebe Sandra,
    Ich danke dir von Herzen wie unkompliziert dein Kurs läuft. Als es sich abgezeichnet hat, dass wegen Corona bald wieder alles zu sein kann, hast du die Herbstferien genutzt und spontan schnell noch Zusatzkurse angehängt. Und meine Tochter hat schneller als gedacht ihr Abzeichen gemacht. Auch wenn man mal nicht konnte, gab es immer einen Ausweichtermin. Ich werde mit meiner zweiten Tochter ganz sicher nächstes Jahr wieder zu dir kommen.
    Einfach klasse!
    Bleib gesund .
    Mama von Mila

  • Jennifer (Sonntag, 18. Oktober 2020 17:01)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du unserer Tochter mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Angst vor dem Wasser und das Schwimmen bei gebracht hast!!!

  • Kristian (Freitag, 09. Oktober 2020 21:57)

    Ich finde es toll, dass es Personen wie Dich gibt die Kindern das Schwimmen beibringt. Es ist einfach nicht mehr so wie früher... viele Kinder lernen heute erst sehr spät schwimmen (wenn überhaupt). Daher einen großen Daumen hoch für Deinen Einsatz!

  • Rauleder (Freitag, 03. April 2020 10:10)

    Ganz tolle Schwimmschule, schade das wir nicht direkt hier angefangen hatten. Nachdem wir wo anderst nach 30x frustriert aufgegeben haben, sah man hier endlich wie es wirklich laufen soll. Die Kinder lernen mit viel Freude, Kindgerecht und total abwechslungsreich das Schwimmen und man sieht jedesmal große Fortschritte. Der fortgeschrittenen Kurs hält dann nach dem Seepferdchen noch ganz viele tolle Sachen parat und und die Kinder haben jede Menge Spaß beim Schwimmen lernen.
    Nebenbei ist noch praktisch das man Versäumte Stunden (durch Krankheit etc) unkompliziert naccholen kann.
    Meinen jüngsten habe ich direkt schonmal angemeldet, denn meine beiden großen gingen immer super gern zum Schwimmkurs und als Elternteil ist es eine Freude den Spaß und die Fortschritte zu sehen.

  • Katrin (Donnerstag, 02. April 2020 23:30)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du unsere Tochter Mia das Schwimmen beigebracht. In anbetracht der Tatsache, dass der Schluss des Schwimmkurses anders kam als geplant, hast du alles gegeben den Kindern es zu ermöglichen, dass sie ihr Schwimmabzeichen machen konnten.
    Vielen Dank dafür.

  • Harriet (Mittwoch, 11. März 2020 18:36)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank, dass du unserem Sohn so schnell das Schwimmen beigebracht hast! Schon beinahe nach der Hälfte des Kurses konnte er ohne Schwimmhilfen erste Züge machen. Nun ist der Kurs immer noch nicht zu Ende und er schwimmt mühelos von einer Seite zur anderen! Mit so schnellen Erfolgen hätten wir nicht gerechnet.
    Niklas mag dich als Lehrerin sehr und findet auch deine Handpuppe Schwimmibald immer witzig!

  • Kohler (Dienstag, 10. März 2020 13:17)

    Liebe Sandra,
    Lara ist total begeistert von deinem Schwimmkurs.
    Es ist so toll wie du mit den Kindern um gehst.
    Wir werden undere kleine auf jedenfall auch zu dir in den Kurs bringen.
    Wir werden dich Weiterempfehlen👍
    Liebe Grüße Lara mit Mama

  • Wegel (Freitag, 06. März 2020 15:22)

    Es macht unseren Kleinen super viel Spaß und es ist schön die Fortschritte in der kurzen Zeit zu sehen.
    Danke

  • Sophie Freitag 14.30Uhr (Sonntag, 01. März 2020 14:54)

    Sophie, Freitags 14.30Uhr.
    Super lieb und nett.nach kurzer Zeit schon große Erfolge gesehen wo wir nicht damit gerechnet haben.Dank ihr geht unsre Große wider gerne ins Wasser und hätte am liebsten jeden Tag Schwimmkurs😁

  • Familie Marotta (Dienstag, 25. Februar 2020 20:02)

    Hallo liebe Sandra,
    wir sind ganz begeistert von deinem Schwimmunterricht! Es ist unglaublich wie schnell, mühelos und mit welcher Freude die Kinder bei dir schwimmen lernen dürfen !
    Wir werden auf jeden Fall die Aufbau-Schwimmkurse nach dem Anfängerkurs besuchen!
    Hab vielen Dank für dein konsequentes, liebevolles SEIN mit den Kindern und auch ein diches Lob an deinen tollen und auch frechen CO-Bademeister/Schwimmlehrer "Schwimmibald", der mit viel Witz und lockeren Sprüchen, den Schwimmunterricht berreichert :) Mit herzlichen Grüßen Deine Familie Marotta aus Welzheim

  • Lisa (Samstag, 22. Februar 2020 20:16)

    Tolle Schwimmlehrerin :) liebevoll streng und konsequent, die Kinder machen sehr schnell Fortschritte und die Meisten können am Ende mit Sicherheit schwimmen. Manchmal fühlt man mit den Kindern etwas mit, aber meine Tochter geht sehr gerne zum schwimmen :) ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Mama (Samstag, 22. Februar 2020 12:02)

    Sandra ist super geduldig mit den Kindern und jeder darf in seinem Tempo schwimmen lernen. Schwimmibald sorgt immer für gute Laune und es macht den Kindern große Freude.

  • Niederberger (Samstag, 15. Februar 2020 00:47)

    Super Schwimmkurs. Sandra ist sehr geduldig aber auch die nötige Disziplin half unserem Sohn über seine anfänglichen Probleme mit der Angst hinweg. Mittlerweile freut er sich sogar aufs schwimmen und kann die Woche gar nicht abwarten. Vielen Dank.

  • Bärbel (Freitag, 14. Februar 2020 16:26)

    Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Schwimmschule Sandra entschieden haben. Unser Sohn, der immer etwas "wasserscheu" war, hat jetzt richtig viel Spaß am Schwimmen und Tauchen. Sandra hat einfach viel Geduld mit den Kindern und kann durch ihre liebevolle ruhige Art alle zum Mitmachen animieren

  • Tanja Czaker (Freitag, 14. Februar 2020 07:43)

    Super Schwimmkurs. Unser Kind hat viel Spaß wohl das Wasser anfangs nicht so sein Freund war. Der Seepferdchenkurs und Piratenkurs kann ich weiterempfehlen.

  • Familie Weber (Donnerstag, 13. Februar 2020 19:59)

    Meine große Tochter war schon bei Sandra und hat erst den Anfängerkurs und dann noch den Piratenkurs gemacht. Und nun ist die Kleine dran. Wir sind/waren mit Freude dabei. Sie bringt den Kindern das Schwimmen mit viel Abwechslung und mit ein paar spielerischen Elementen bei.
    Die Schwimmschule ist wirklich zu empfehlen.

  • Familie Rieger (Montag, 10. Februar 2020 21:41)

    Wahnsinn, wie schnell unser Sohn Linus bei Sandra schwimmen gelernt hat! Sandra macht viel Engagement, Freude und der richtigen Portion Disziplin einen super abwechslungsreichen Kurs, den wir nur empfehlen können!
    Derzeit besucht Linus den Piratenkurs und macht weiter Riesenfortschritte, wirklich toll!

    Vielen Dank Sandra für all deine Mühen, die Geduld und dass du immer fröhlich und motivierend auf die Kinder zugehst! Spitze!!

  • Éva Benedek (Montag, 10. Februar 2020 21:14)

    Wir sind sehr froh, dass wir uns für einen Schwimmkurs bei Sandra entschieden haben! Mein Sohn mag sie und Schwimmibald sehr! Mit der witzigen Handpuppe lockert sie die Stimmung jedesmal auf, und die Kinder sind von Woche zu Woche gespannt, was er ihnen für einen Quatsch erzählen wird. Uns gefällt auch, dass die Kinder in kleinen Gruppen schwimmen lernen, so sind sie nicht abgelenkt und können sich ( und wir Eltern natürlich auch) auf schnelle Fortschritte freuen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

  • Sabrina (Montag, 10. Februar 2020 15:38)

    Liebe Sandra,
    ich finde es toll, dass Du es schaffst auf jedes Kind individuell einzugehen.
    Meine Tochter braucht etwas länger aber Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass dies auch in Ordnung ist. Wir haben nie einen Druck gespürt. Meine Tochter geht sehr gerne in den Unterricht.
    Stets herrscht eine angenehme und lustige Atmosphäre..
    Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute!
    Sabrina und Medina

  • Annika Ruzek (Freitag, 07. Februar 2020 18:30)

    Wir sitzen am Esstisch und wiederholen die Schwimmregeln.

    Papa: "Wenn man nicht schwimmen kann, wie weit darf man ohne Schwimmhilfe ins Wasser?"

    Mika: "Ganz! ich nehm einfach Sandra mit, die ist eine Schwimmhilfe"

    Recht hat er!

    Und bald kann ers ganz ohne!

    Danke!

  • Andi (Mittwoch, 25. Dezember 2019 05:40)

    Die Schwimmschule Sandra ist einfach klasse! Meine Tochter lernt hier nicht nur sehr schnell, sondern auch mit Freude. Das ist mir mit meinen anderen zwei Kindern, die ich woanders schwimmen ließ nicht passiert. Dafür auf jeden Fall ein Applaus von mir!

    Viele Grüße

    Andi

  • Lia & Lukas (Samstag, 20. Juli 2019 09:18)

    Meine beiden Kinder haben gestern beide ihr Seepferdchen bestanden. Sandra sorgt für eine ruhige und liebevolle Atmosphäre, in welcher genügend Platz für Spaß bleibt.
    Danke Sandra und Schwimmibald für eure tollen Showeinlagen. Die Kinder lieben sie....
    Wir haben uns gleich für den Piratenkurs angemeldet und freuen uns schon sehr darauf...

  • Familie aus Winnenden (Samstag, 13. Juli 2019 19:42)

    Unsere Daniel hat am Anfängerkurs und Piratenkurs teilgenommen. Jetzt können wir sagen: er kann schwimmen. Danke Sandra! Mit viel Freude sind wir in jede Stunde gekommen. Und mit jedem Samstag ist Daniel sicherer und mutiger geworden. Nächstes Jahr im April wird auch unser jüngster Sohn mit dir das Schwimmen lernen. Bis bald.

  • ria (Donnerstag, 11. Juli 2019 21:34)

    Tolle Schwimmlehrerin, die in jeder Stunde auf jedes Kind individuell eingeht!!! Sehr liebevoller Umgang mit den Kindern! War immer freundlich zu den Kindern auch wenn diese mal lauter waren. Ich habe auch meinen jüngeren Sohn gleich angemeldet. Einfach TOP und empfehlenswert!! DANKE

  • Ani (Dienstag, 09. Juli 2019 10:31)

    Wir wollen unser Kind demnächst in der Schwimmschule anmelden und sind schon sehr gespannt :)

    LG
    Ani

  • Bettina (Montag, 21. Januar 2019 19:58)

    Liebe Sandra,
    heute waren wir mal wieder im Schwimmbad. Nach dem 3/4Jahr Babyschwimmen mit dir hat sich Maja total sebstverständlich im Wasser bewegt und wenn sie beim rausklettern odr beim Toben mit dem großen Bruder unter Wasser kam ist sie ruhig geblieben und hatte keine Panik.
    Ske freut sich schon ajf den Schwimmkurs in 4 Jahren bei dir ;)

  • 10testen (Mittwoch, 16. Januar 2019 14:30)

    Die Ideen, um den Kindern Freude am Schwimmen zu vermittel sind einfach super. Danke Sandra.

  • Noah Samuel Feit (Freitag, 04. Januar 2019 19:33)

    Liebe Sandra, vielen Dank für den tollen Piratenkurs bei dir. Dank deinem tollen Schwimmunterricht habe ich mein Bronze Zeichen geschafft und freue mich weiter im Schwimmsport voran zu kommen. Du bist eine super Lehrerin und warst stets freundlich. Ich kann deinen Unterricht sehr gut empfehlen. Vielen Dank für alles. Dein Noah Samuel Feit

  • Melanie Müller (Montag, 31. Dezember 2018 11:56)

    Der Schwimmkurs hat meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht, gute Atmosphäre, sehr gut um schwimmen zu lernen.
    Sandra ist echt spitze. Schwimmibald natürlich auch!?

  • Familie G aus Schorndorf (Freitag, 06. Juli 2018 09:34)

    Unsere Tochter (knapp 6 Jahre alt) fand den Schwimmkurs "schon ganz schön anstrengend" aber sie ging jedes Mal mit Freude hin. Sandra ist liebevoll streng mit den Kindern und bringt durch Schwimmibald und lustigen Spielen (tauchen üben mit dem Lied "alle meine Entchen") eine kindgerechte Freude in den Unterricht. Ja der Unterricht ist teurer als einer im Schwimmbad dafür sind die Kinder ungestört im Bad und es herrscht eine angestrengte ruhige Atmosphäre.
    Vielen Dank!

  • Familie aus Weinstadt (Donnerstag, 07. Juni 2018 08:18)

    Liebe Sandra,

    wir danken Dir ganz herzlich für Deinen Einsatz unseren Kindern das Schwimmen beizubringen.
    Zwei von unseren drei Kindern haben bei Dir schwimmen gelernt. Bei unserer ältesten Tochter kannten wir Dich leider noch nicht.
    Du hast eine ruhige, liebevolle und nette Art mit den Kindern umzugehen.
    Du weißt immer auf welchem Stand jedes Kind ist und lässt auch jedem die Zeit die er braucht um noch mit Schwimmhilfe ins Wasser zu gehen oder nicht.
    Wir hatten immer das Gefühl, unsere Kinder sind bei Dir gut aufgehoben.
    Vielen, vielen Dank!
    Eine Familie aus Weinstadt

  • Nina E. (Freitag, 23. März 2018 12:28)

    Vielen Dank an Sandra, Sie ist wirklich kompetent und bringt den Kindern mit viel Freude das Schwimmen bei. Unsere Tochter Nina hat innerhalb kürzester Zeit schwimmen (und Tauchen!) gelernt. Die Ideen, um den Kindern Freude am Schwimmen zu vermittel sind einfach super. Danke Sandra.

  • Jota (Sonntag, 18. März 2018 00:06)

    Super tolle Schwimmschule!
    Liebe Eltern , schaut nicht auf das Geld sondern auf die Qualität!
    Unsere Mädels haben in der neunten Stunde ihr Seepferdchen gemacht!

    Es war unser erster Schwimmkurs und wir sind total begeistert, dass unsere Kinder so schnell schwimmen gelernt haben. Sandra ist eine sehr kompetente und liebe Schwimmlehrerin. Sie geht auf jedes Kind individuell ein. Mit Spaß und Freude, kein Druck keine Hektik. Ihr Begleiter der "Schwimmibald " macht das Schwimmen für die Kinder noch attraktiver .Versäumte Krankheitsbedingte Stunden kann man einfach nachholen. Sogar wenn mal was dazwischen kommt kann man ohne weiteres den Kurs umlegen. Es ist nicht einfach, so eine tolle Schwimmschule zu finden.

    Liebe Sandra, vielen lieben Dank für deine liebevolle und nette Art. Unsere Mädels haben immer sehr viel Spaß und freuen sich auf den "Piratenkurs"!
    Jeder Cent lohnt sich bei dir! Auf jeden Fall, weiter zu empfehlen.

  • Anja E. (Montag, 12. März 2018 18:41)

    Super tolle Schwimmlehrerin! Wirklich zu empfehlen! Sie geht individuell auf jedes einzelne Kind ein und holt die Kinder jedes Mal dort ab, wo sie gerade stehen. Ihre liebe und freundliche Art macht jeden Kurstag zu einem ganz tollen Erlebnis! Weiter so; die Kinder und Eltern danken es Ihnen!

  • Sonja (Montag, 12. März 2018 11:52)

    Super tolle Schwimmschule, Sandra ist echt klasse geht auf jedes Kind ein und bringt Ihnen in kurzer Zeit das schwimmen richtig bei. Ich war wirklich baff als ich in der fünften Stunde mein Kind ohne jegliche schwimmhilfe schwimmen gesehen habe.
    Ich kann sie zu 100% positiv weiter empfehlen.

  • Ute Hansen (Mittwoch, 26. Juli 2017 06:34)

    Es war schön zu sehen wie du auf jedes einzelne kind eingehst und noch schöner wie david so schnell schwimmen gelernt hat. Einfach super!!!

  • Leonie (Sonntag, 10. April 2016 01:18)

    Schwimmen lernen ist etwas ganz tolles. Es gibt immer mehr Menschen, die nie gelernt haben zu schwimmen. Toll dass es immer noch Schwimmschulen gibt!

    Liebe Grüße

  • Hilal (Montag, 18. Januar 2016 20:29)

    Liebe Sandra!
    vielen herzlichen Dank.
    Nach einer Empfehlung bin ich bei dir gelandet. Dank dir hab ich mit 33 Jahren schwimmen gelernt. Ich würde jedem Erwachsenen - der nicht Schwimmen kann - empfehlen, bei dir einen Schwimmkurs zu
    machen. Super Atmosphäre. Immer und jederzeit wieder.
    Schön, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Hilal

  • Lutz Varoquier (Sonntag, 06. Dezember 2015 15:50)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank für den tollen Schwimmkurs. René hat toll schwimmen gelernt. Wir freuen uns schon auf den Piratenkurs.

    Liebe Grüße Lutz, Sandar, René und André

  • Alexandra Düser (Samstag, 05. Dezember 2015 11:30)

    Liebe Sandra, lieber Schwimmibald,
    Es ist geschafft.
    Das Seepferdchen hat einen neuen Besitzer.
    Unglaublich in zehn Stunden!
    Vielen lieben Dank für einen tollen Schwimmkurs mit vielen lachenden Kinderaugen.
    Alles Liebe Alexandra, Marc und Pascal

  • schwimmen Abnehmen (Sonntag, 29. November 2015 10:53)

    Tolle Webseite. Ab ins kühle Nass ;-)

  • Familie Mauch (Montag, 28. September 2015 21:06)

    Liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für den tollen Schwimmkurs. Lennard hatte am Schwimmunterricht sehr viel Freude. Das liegt natürlich auch an der lieben und netten Art, wie Sandra den Kindern das Schwimmen
    beibringt. Der anschließende Piratenkurs war super. Lennard war total begeistert, er hatte einen rießen Spaß und er schwimmt seit diesem Kurs noch viel sicherer. Jederzeit und immer wieder :-) Ich
    würde diesen Kurs allen Eltern nach dem Seepferdchen empfehlen.
    Unser zweiter Sohn wird bestimmt auch bei Sandra schwimmen lernen :-)

    Liebe Grüße von Familie Mauch

  • Familie Blaul (Sonntag, 13. September 2015 21:14)

    Liebe Sandra,
    vielen herzlichen Dank für den tollen Schwimmkurs im Robinson Club in Soma Bay!! Felix ist stolz wie Oskar auf sein Seepferdchen und wir sind es auch.
    Viele liebe Grüße,
    Jürgen, Anke, Felix und Lisa

  • Familie Severin (Mittwoch, 12. August 2015 09:55)

    Ein großes Lob von uns. Es hat unserer Kleinen super Spaß gemacht und es war schön die Fortschritte in der kurzen Zeit zu sehen.
    Danke
    Viele Grüße

  • Tore (Sonntag, 19. Juli 2015 21:14)

    Meine Mama ist baff. Nach so kurzer Zeit habe ich stolz das Seepferdchen gemacht. Vielen Dank für den tollen Unterricht und die Geduld, die du mit uns Kids hast.

Schwimmschule Sandra
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra