Schwimmschule Sandra
Schwimmschule Sandra      

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Erfahrungen, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessi (Montag, 23. Mai 2022 22:05)

    Vielen lieben Dank!!!
    Bis vor demAnfängerkurs hing mir mein Sohn am Hals im Wasser und jetzt schwimmt er so gut.
    Hätte nie gedacht dass er in der kurzen Zeit so Spaß an Wasser hat, so sicher wird und noch vor Abschluss des Kurses das Seepferdchen schafft. Das hat er dir zu verdanken!
    Sandra ist einfach nur weiterzuempfehlen!

  • Melanie Frank (Montag, 23. Mai 2022 20:36)

    Sehr tolle Schwimmschule mit super Lehrerin. Unsere Tochter hat in wenigen Wochen schwimmen gelernt. Jederzeit zu empfehlen.

  • Sabrina (Sonntag, 22. Mai 2022 19:09)

    Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

    Ohne Sandra hätte unser Sohn wahrscheinlich nie mehr schwimmen gelernt und sich nicht überwunden und er hat mittlerweile sogar Spass am schwimmen gefunden und Sandra ins Herz geschlossen.

    Danke für die Geduld und die super Unterstützung!!

  • Olga (Freitag, 20. Mai 2022 22:04)

    So wasserscheu, wie unsere Tochter war, dachten wir, dass es mit Schwimmen noch lange nicht klappen wird. Aber die liebe Sandra hat es ab der ersten Minute in der Hand gehabt!
    Die Kurse kann man nur weiterempfehlen!!!

  • Svenja Stegmaier (Mittwoch, 18. Mai 2022 18:21)

    War schon mit meiner großen Tochter bei Sandra und mehr als zufrieden😊und jetzt mit meiner kleinem und sie freut sich jede Woche auf Sandra und das schwimmen..Sie geht auf die Kinder ein und niemmt ihnen spielerrisch die Angst. Immer wider sehr gerne🤗

  • Antoinette (Montag, 16. Mai 2022 18:41)

    Wir kommen schon seit Jahren in Sandras Schwimmschule. In den früheren Jahren war ich mit meinen beiden schon beim Babyschwimmen und mitlerweile ist die Ältere im Fortgeschrittenenkurs, nachdem sie auch den Anfängerkurs bei Sandra absolviert hat.
    Sandra hat immer ein offenes Ohr und geht auch mit den Kindern spielerisch, aber konsequent in den Kursen die Umsetzung der Lerninhalte und Schwimmeinheiten durch. In jeder Stunde ist was Anderes/Neues geboten, was auf die bisherigen Lernerfolge aufbaut.
    Wir werden auch mit dem Kleineren in einem Jahr wieder bei Sandra den Schwimmkurs belegen, wenn es soweit ist.

  • Christina (Sonntag, 15. Mai 2022 20:30)

    Sandra ist eine tolle Schwimmlehrerin, sehr einfühlsam und super freundlich! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Psola (Sonntag, 15. Mai 2022 12:22)

    Kein Vergleich zu anderen Schwimmkurs en. Einfach nur Top. Meine Tochter hat jegliche Angst verloren und freut sich jede Woche aufs Schwimmen.

    Paola & Emilia

  • Tiziana (Mittwoch, 13. April 2022 22:04)

    Vielen Dank für den tollen und abwechslungsreichen Schwimmkurs! Meiner Tochter hat es viel Spaß gemacht und sie war immer begeistert, was der Schwimmibald wieder lustiges erzählt hat. Und natürlich ist sie jetzt ganz stolz auf ihr erstes Schwimmabzeichen :-)

  • Angelika (Mittwoch, 13. April 2022 21:20)

    Einfach super ! Sandra ist eine tolle Schwimmlehrerin! Unglaublich wie schnell unsere Tochter das Schwimmen gelernt hat und dass sie sogar in kürzester Zeit getaucht ist, obwohl sie große Schwierigkeiten damit hatte. Sandras Kurse haben so viel Spaß gemacht. Sie sind abwechslungsreich und besonders. Die Kommunikation mit Sandra lief über WhatsApp ganz unkompliziert.

  • Giuseppe Marino (Mittwoch, 06. April 2022 21:40)

    Einfach unvergleichbar.
    Wir haben Erfahrung bei anderen 3 Schwimmschulen für unseren Kinder im Großraum Stuttgart in del letzten 5 Jahre gemacht.
    Sandra bietet die richtige Mischung an strikt und streng sein mit eine sehr gute Empathie was bei den Kinder offensichtlich einfach die magic macht!
    Vielen Dank

  • Carola Hanisch (Sonntag, 03. April 2022 19:33)

    Liebe Sandra
    Vielen Dank das Du unserem Sohn Tim mit viel Einsatz und Einfühlungsvermögen geholfen hast das Schwimmen zu erlernen und das Seepferdchen zu schaffen.
    Die einfache und offene Kommunikation mit Dir hat uns Eltern sehr geholfen.
    Viel Erfolg weiterhin mit den nächsten Schwimmbegeisterten.

  • Tanju (Sonntag, 27. März 2022 22:15)

    Sandra kümmert sich um ihre kleinen Schützlinge eingehend und einfühlsam.
    Sowohl ihre fachliche (ausgebildete Bademeisterin) als auch pädagogische Kompetenz und letztendlich die erfolgreich vermittelte Schwimmfähigkeit unseres Kindes bestätigen unsere Entscheidung unser Kind bei ihr einzuschreiben.

  • Jessi (Sonntag, 27. März 2022 18:44)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du unserer Lea mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen das Schwimmen beigebracht hast und den Glauben an die kleine Maus mit ihrer großen Angst vor dem Wasser nicht verloren hast!!!
    So konnte sie letztendlich mit voller Stolz den Kurs mit Erhalt des Seepferdchen abschließen.
    Ich bin sehr froh mit meinen Mädels die Schwimmkurse bei dir gemacht zu haben.
    Die Kinder lernen sehr schnell und sauber zu schwimmen, das ganze gepaart mit sehr viel Spaß, Abwechslung und Motivation.
    Ich kann deine Schwimmschule nur weiterempfehlen und hoffe das du das alles noch einige Zeit machst, damit das Nesthäckchen der Familie auch noch bei dir das Schwimmen erlenen kann.

    Nochmals vielen vielen Dank!!!

  • Gerd Nies (Sonntag, 27. März 2022 12:18)

    Sandra geht sehr toll auf die Kinder ein. Unsere Tochter hat erstaunlich schnell das Seepferdchen gemacht. Sie geht mit großer Freude in die Schwimmschule und bald noch in den Piraten-Kurs. Die Schwimmschule Sandra können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Sandra, weiter so😃

  • Kathrin (Sonntag, 27. März 2022 11:41)

    Sehr zu empfehlen, ganz wunderbarer Schwimmkurs für die Kinder. Unser Simon ist eigentlich sehr zurückhaltend anderen Personen gegenüber. Aber Sandra hat es auf Anhieb geschafft, ihn für den Schwimmkurs zu begeistern und Simon geht mit Freuden hin. Die fachliche Kompetenz ist hervorragend, Simon lernt sehr schnell eine gute Schwimmtechnik und mit viel Spaß schwimmen.

  • Karin (Mittwoch, 23. März 2022 21:51)

    Wunderbar!
    Mein Sohn moserte zunächst einen Schwimmkurs besuchen zu „müssen“. Die Überraschung: von der ersten Stunde an ging er begeistert mit Sandra mit. Jedes Kind erhält die Unterstützung, die es braucht. Auch unter den Kindern merkte ich kein Vergleichen, ob der eine noch mehr Schwimmhilfen benötigt, als ein anderes.
    Die Schwimmstunden sind abwechslungsreich und man merkt, da steckt viel Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung drin!
    Inzwischen ist auch das zweite Kind im Kurs und auch sie schwimmt bereits „ganz ohne“!
    Schade, dass in Münchingen über den Sommer keine Kurse gibt, wir wären sofort dabei und ich habe Sandra auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Wie schön, dass sie die Kinder dort abholt, wo sie stehen.
    Die Kommunikation per What’s up läuft unkompliziert und so waren wir auch in den Corona-Wirren immer auf dem aktuellen Stand.
    Herzlichen Dank!

  • Mareike (Mittwoch, 23. März 2022 19:24)

    Unser Sohn hatte vor Beginn des Schwimmkurses große Angst mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen. Sandra konnte ihm durch ihre sehr gute pädagogische Arbeit und durch liebevolle Anleitung diese Ängste nehmen. Nachdem unser Sohn das Seepferdchen bei Sandra gemacht hat, besucht er nun den Piratenkurs.

    Vielen Dank liebe Sandra für deine tolle Arbeit. Schade, dass im Sommer kein Kurs stattfinden wird. Wir hoffen sehr ab September erneut einen Platz im Fortgeschrittenen Kurs zu erhalten.

  • Eva (Mittwoch, 23. März 2022 14:20)

    Bei Sandra hat unsere Tochter in kürzester Zeit nachhaltig schwimmen gelernt!
    Eine tolle symphatische, einfühlsame und lustige Schwimmlehrerin! Ab und an gibt es auch eine Überraschung im Kurs ob singen oder Verkleiden, es ist alles dabei :-)
    Wir haben direkt den Anschlusskurs „Piratenkurs“ gebucht!
    Ganz große Klasse! Anabelle liebt es bei Sandra in den Schwimmkurs zu gehen!
    Vielen Dank für alles! Auf noch viele weitere Kurse!

  • Johanna (Dienstag, 22. März 2022 19:42)

    Unsere Tochter hat bereits das Seepferdchen bei Sandra gemacht und besucht nun den Piratenkurs.
    Sie geht total gerne in den Schwimmkurs und zählt die Tage, wann es wieder soweit ist.
    Für uns Eltern ist die unkomplizierte und schnelle Kommunikation ein großer Pluspunkt, da man Rückmeldung zum aktuellen Stand des Kindes bekommt. Der Piratenkurs hat viele tolle spielerische Elemente und die Kinder können verschiedene Dinge (Flosse, Schnorchel etc) ausprobieren.
    Das Pirstenfest war großartig und hat viel Spaß gemacht..Schade, dass es keinen Folgekurs gibt-unsere Tochter wäre sofort dabei!

  • Sebastian Lehmann (Sonntag, 20. März 2022 12:19)

    Der Schwimmkurs bei Sandra war wirklich klasse. Unsere Tochter hat sich jede Woche riesig darauf gefreut und konnte sogar schon in der vorletzten Stunde das Seepferdchen-Abzeichen machen. Sandra ist eine sehr professionelle und einfühlsame Schwimmlehrerin, die es versteht, die Kinder an den richtigen Stellen zu motivieren.
    Vielen Dank dafür.

  • Sandra Sailer (Sonntag, 20. März 2022 10:16)

    Sandra ist wirklich eine fantastische Schwimmlehrerin! Sie hat meiner Tochter bereits bei der ersten Stunde die Angst vor dem Untergehen genommen. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen hat unsere Tochter das Schwimmen bei ihr mit viel Spaß bei der Sache gelernt. Unsere kleine Tochter kommt ganz sicher in 2 Jahren nach und wird ebenfalls, da bin ich mir sicher, mit Sandra zur Wasserratte.
    Vielen Dank für Alles und die tolle Zeit!

  • Ilona Ille /Schramm (Sonntag, 20. März 2022 08:16)

    Es ist einfach traumhaft wie du deine Kurse machst, mein Sohn ist so begeistert und wir als Eltern auch! Wir würden dich jedem Empfehlen! Mein Sohn freut sich schon auf den Piratenkurs bei dir ☺️

  • Angie Schäfer (Samstag, 19. März 2022 22:56)

    Liebe Sandra!
    Der Piratenkurs war einfach super. Unsere Tochter hat schon immer auf die nächste Stunde hingefiebert. Danke für deine tolle Arbeit. Du hast immer wieder so tolle Ideen, den Kindern mit Spaß das Schwimmen beizubringen.

  • Valeria (Freitag, 18. März 2022 12:03)

    Wer eine professionelle, vertrauensvolle, nette und seriöse Schwimmschule für sein Kind sucht ist hier genau richtig. Von der ersten Kontaktaufnahme, direkt über whatapp bekamen wir alle wichtigen Informationen, bezüglich den Preisen etc. Der Ablauf wurde sehr gut erklärt und die Zahlungsabwicklung war reibungslos. Unsere Tochter hat sich wohl gefühlt und kann prima schwimmen. Ein Kurs genügte um das Schwimmen zu erlernen. Preisleistung Top.

  • Daniela Mareis (Montag, 20. Dezember 2021 13:48)

    Meine Tochter hat mit viel Spaß und Freude das Schwimmen gelernt und das mit 4,5 Jahren. Jede Woche könnte sie es kaum erwarten bis es wieder los ging.

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine tolle Art mit den Kindern umzugehen. Du bist liebevoll aber auch bestimmend wenn es sein muss und begegnest den Kindern immer mit Respekt.

    Es wir bestimmt nicht der letzte Kurs bei Dir sein!!

  • Miriam Keller (Sonntag, 19. Dezember 2021 14:31)

    Einfach super und definitiv empfehlenswert! Nachdem unser Großer den Anfängerschwimmkurs und den Piratenkurs bei Sandra gemacht hat, war klar auch Lou geht da hin! Voller Freude ist er dabei! Unseren Jüngsten werden wir ebenfalls bei Sandra anmelden!

  • Annett Günther (Sonntag, 12. Dezember 2021 01:02)

    Sandra ist eine sehr einfühlsame dennoch auch bestimmte Schwimmlehrerin. Auf alle Kinder wird sehr individuell eingegangen. Außerdem ist sie sehr flexibel wenn man z.B . mal eine Schwimmstunde tauschen möchte. Herzlichen Dank für einen super Kurs!

  • Steffi Seibold (Samstag, 11. Dezember 2021 14:32)

    Liebe Sandra, ich möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken für den tollen Schwimmkurs. Innerhalb dieser Zeit hat mein Sohn schwimmen gelernt und hatte viel Spaß in dem Kurs. Es war echt super wie du individuell auf die Kinder eingegangen bist und sie motiviert hast. Mach weiter so und hoffentlich bis zum Piratenkurs!

  • Strauß (Donnerstag, 09. Dezember 2021 19:36)

    Sehr sehr nette einfühlsame Schwimmlehrerin bei uns ist jetzt schon das zweite Kind im Schwimmkurs auch noch 15 Jahren immer noch perfekt, kleine Gruppen effektives Schwimmtraining nur zu emfpehlen die Kinder lernen mit freude das Schwimmen.

  • Ioana (Montag, 06. Dezember 2021 21:04)

    Liebe Frau Beck,

    danke, dass Sie unsere Tochter immer motiviert haben, ihr Mut zugesprochen haben, wenn sie Angst hatte, ein Extra-Auge auf sie geworfen haben, wenn sie glaubte unterzugehen. Sie hatte sehr viel Spaß am Schwimmunterricht und hat sich immer mehr zugetraut.
    Ich kann Sie und Ihren Kurs nur weiterempfehlen!!!

  • Harald Knierim (Montag, 06. Dezember 2021 16:05)

    Liebe Sandra,
    das muss jetzt mal ganz deutlich gesagt werden, dass Du die BESTE SCHWIMMLEHRERIN bist, die wir kennen (und leider muss ich sagen; wir kennen viele...).
    Du weißt die Kinder als Individuum zu nehmen und leitest sie super an.

    Bei Dir haben unsere beide Jungs schwimmen gelernt und der Große hat sogar so viel Freude daran gewonnen, dass er nun im Schwimmverein ist!

    VIELEN DANK!
    Auch für Deinen tollen Einsatz in der Corona-Zeit...

  • Rianna (Sonntag, 05. Dezember 2021 21:36)

    Liebe Sandra

    unsere beiden Söhne haben Dank dir innerhalb kurzer Zeit das Schwimmen gelernt und hatten immer sehr viel Spaß in deinem Schwimmunterricht. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • Regina (Samstag, 04. Dezember 2021 21:43)

    Einfach der Beste Schwimmkurs.
    Meine großen Kids waren zuerst wo anderst zum Schwimmkurs, und wechselten schließlich zu Sandra und nun lernt mein 3. Kind hier das schwimmen. Hier passt einfach alles.
    Unkompliziert, Liebevoll, konsequent, geduldig kindgerecht, professionell...
    Gute Gruppengröße und es wird individuell auf die Kinder eingegangen so das am Ende wirklich alle das Schwimmen lernen.
    Die Kurszeit wird immer optimal im Wasser ausgenutzt, ohne die Kinder zu überfordern.
    Ich kann Sandras Schwimmkurse jedem nur empfehlen!

  • Patricia (Samstag, 04. Dezember 2021 13:37)

    Meine Tochter liebt den Schwimmunterricht!
    Vielen Dank!
    Kann man nur empfehlen =)

  • Angie Schäfer (Samstag, 04. Dezember 2021 11:26)

    Liebe Sandra!
    Vielen lieben Dank für den schönen Schwimmkurs. Unsere Tochter hat so schnell das Schwimmen gelernt und hatte immer Spaß dabei!!
    Liebe Grüße

  • Tanja Hermann (Freitag, 15. Oktober 2021 08:52)

    Sandra du machst richtig gute Arbeit. Es ist für Vanessa immer richtig schön und sie kann es auch gar nicht erwarten bis es wieder Samstag ist. Du gehst individuell auf jedes Kind ein ohne dass die Kinder mit dem Finger auf den anderen zeigen weil das eine vielleicht noch Schwimmflügel an hat und das andere schon mit Gurt schwimmt und das nächste ohne Schwimmhilfe. Man merkt dass es nicht nur dein Beruf ist sondern deine Berufung Schwimmlehrerin zu sein. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. Wir haben auch schon andere Schwimmkurse ausprobiert bevor wir zu dir gefunden haben und es hat nach drei Kursen noch nicht geklappt mit dem Schwimmen und bei dir auf Anhieb.. Man merkt, dass die Kinder bei dir viel Spaß haben und du führst die Kinder geschickt und gekonnt mit der nötigen Ernsthaftigkeit anschwimmen heran. Du bist einach MEGA!!!

  • Katja (Sonntag, 13. Dezember 2020 14:37)

    Liebe Sandra,
    unsere Zwillingsmädchen waren und sind hellauf begeistert von Deinen Schwimmstunden.
    Danke, dass Du trotz Corona alles dafür getan hast, den Schwimmkurs weiter möglich zu machen (sogar mit Einzelunterricht!). H. hat das Seepferdchen ruckzuck geschafft, N. darf es machen, wenn wieder Schwimmkurs ist.

    Sie finden Dich und den Schwimmibald einfach super!

    Bleib gesund und hoffentlich bis bald.
    Mama von N.+H.

  • Ria (Mittwoch, 02. Dezember 2020 21:18)

    Liebe Sandra,
    auch bei unserem zweiten Sohn waren wir von deiner Leistung beeindruckt!
    Du gehst individuell auf die Fortschritte des Kindes ein, übst keinen Druck aus und bist immer mit Freude und guter Laune dabei. Du Motiviert die Kinder, bist sehr geduldig, konsequent und liebevoll .Einfach Top!!! Mach weiter so!!!!!! Liebe Grüße, Mama von Ionas Tz.

  • Henrike (Freitag, 27. November 2020 15:42)

    Vielen lieben dank Sandra dass du unsere Tochter das schwimmen beigebracht hast. Der Kurs war super für unsere Tochter. Sie war immer sehr ängstlich und könnte den Kopf einfach nicht ausschalten. Dank dir hat sie es geschafft.

  • Melissa (Mittwoch, 25. November 2020 15:15)

    Liebe Sandra,

    Danke für deine Liebe, Zuneigung, Geduld, Konsequenz,, Ausdauer und den Spaß den du aufbringst und den Kindern das Schwimmen beibringst!

    Unsere Tochter hat am Anfang echt vor einigen Dingen in Bezug auf's Schwimmen Angst gehabt und jetzt würde sie am liebsten jeden Tag zu Dir kommen! Auch das Tauchen macht Sie mittlerweile total gern. Sie freut sich schon jetzt auf den Piratenkurs!


    Du und Schwimmibald seid ein tolles Team! Macht weiter so! Ihr seid die Besten!

    Ich wünsche Euch alles Gute und wir sehen uns hoffentlich bald

  • Carina (Mittwoch, 28. Oktober 2020 23:09)

    Liebe Sandra,
    Ich danke dir von Herzen wie unkompliziert dein Kurs läuft. Als es sich abgezeichnet hat, dass wegen Corona bald wieder alles zu sein kann, hast du die Herbstferien genutzt und spontan schnell noch Zusatzkurse angehängt. Und meine Tochter hat schneller als gedacht ihr Abzeichen gemacht. Auch wenn man mal nicht konnte, gab es immer einen Ausweichtermin. Ich werde mit meiner zweiten Tochter ganz sicher nächstes Jahr wieder zu dir kommen.
    Einfach klasse!
    Bleib gesund .
    Mama von Mila

  • Jennifer (Sonntag, 18. Oktober 2020 17:01)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du unserer Tochter mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Angst vor dem Wasser und das Schwimmen bei gebracht hast!!!

  • Kristian (Freitag, 09. Oktober 2020 21:57)

    Ich finde es toll, dass es Personen wie Dich gibt die Kindern das Schwimmen beibringt. Es ist einfach nicht mehr so wie früher... viele Kinder lernen heute erst sehr spät schwimmen (wenn überhaupt). Daher einen großen Daumen hoch für Deinen Einsatz!

  • Rauleder (Freitag, 03. April 2020 10:10)

    Ganz tolle Schwimmschule, schade das wir nicht direkt hier angefangen hatten. Nachdem wir wo anderst nach 30x frustriert aufgegeben haben, sah man hier endlich wie es wirklich laufen soll. Die Kinder lernen mit viel Freude, Kindgerecht und total abwechslungsreich das Schwimmen und man sieht jedesmal große Fortschritte. Der fortgeschrittenen Kurs hält dann nach dem Seepferdchen noch ganz viele tolle Sachen parat und und die Kinder haben jede Menge Spaß beim Schwimmen lernen.
    Nebenbei ist noch praktisch das man Versäumte Stunden (durch Krankheit etc) unkompliziert naccholen kann.
    Meinen jüngsten habe ich direkt schonmal angemeldet, denn meine beiden großen gingen immer super gern zum Schwimmkurs und als Elternteil ist es eine Freude den Spaß und die Fortschritte zu sehen.

  • Katrin (Donnerstag, 02. April 2020 23:30)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank, dass du unsere Tochter Mia das Schwimmen beigebracht. In anbetracht der Tatsache, dass der Schluss des Schwimmkurses anders kam als geplant, hast du alles gegeben den Kindern es zu ermöglichen, dass sie ihr Schwimmabzeichen machen konnten.
    Vielen Dank dafür.

  • Harriet (Mittwoch, 11. März 2020 18:36)

    Liebe Sandra,

    vielen Dank, dass du unserem Sohn so schnell das Schwimmen beigebracht hast! Schon beinahe nach der Hälfte des Kurses konnte er ohne Schwimmhilfen erste Züge machen. Nun ist der Kurs immer noch nicht zu Ende und er schwimmt mühelos von einer Seite zur anderen! Mit so schnellen Erfolgen hätten wir nicht gerechnet.
    Niklas mag dich als Lehrerin sehr und findet auch deine Handpuppe Schwimmibald immer witzig!

  • Kohler (Dienstag, 10. März 2020 13:17)

    Liebe Sandra,
    Lara ist total begeistert von deinem Schwimmkurs.
    Es ist so toll wie du mit den Kindern um gehst.
    Wir werden undere kleine auf jedenfall auch zu dir in den Kurs bringen.
    Wir werden dich Weiterempfehlen👍
    Liebe Grüße Lara mit Mama

  • Wegel (Freitag, 06. März 2020 15:22)

    Es macht unseren Kleinen super viel Spaß und es ist schön die Fortschritte in der kurzen Zeit zu sehen.
    Danke

  • Sophie Freitag 14.30Uhr (Sonntag, 01. März 2020 14:54)

    Sophie, Freitags 14.30Uhr.
    Super lieb und nett.nach kurzer Zeit schon große Erfolge gesehen wo wir nicht damit gerechnet haben.Dank ihr geht unsre Große wider gerne ins Wasser und hätte am liebsten jeden Tag Schwimmkurs😁

Schwimmschule Sandra
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra