Schwimmschule Sandra Whats App 0152 / 54 28 75 07
Schwimmschule Sandra  Whats App 0152 / 54 28 75 07    

Äqypten Soma Bay                     Club Robinson

2018 

Diesmal war ich ganze 4 Wochen. Ich habe wieder viele kleine und große Wasserfröschle glücklich gemacht. Danke, für das Vertrauen 

 

 

2017 

 

Auch im Juli 2017 war es wieder wunderschön in Soma Bay, herzlchen Dank an Alle, die ich kennen lernen durfte. 

 

 


 

In schönster Umgebung hatte ich lauter nette Menschen um mich herum

2016 

 

Von Anfängerschwimmen für Kinder, über Stilverbesserung, Kraulkurse, bis hin zu Schnorchelkursen im Meer war jeden Tag was Schönes dabei.

Auch die Erholung kam nicht zu kurz !
 

Ein besonderer Tag war der Besuch der Schwimmstunden dort vor Ort, welcher für die einheimischen Kinder angeboten wird.

Schon der Weg dort hin war eine Herausforderung.

Auch der Eingang war noch beängstigend.

Innen jedoch war ein schönes Schwimmbad, mit lauter motivierten Kindern, alle mit dem Ziel das Schwimmen zu erlernen.

Die Fröhlichkeit der Kinder hat mich sofort angesteckt, so dass auch ich beim Unterricht geholfen habe--- zum ersten mal in englischer Sprache !



 

Das war eine sehr schöne Erfahrung.

2015 

Danke nochmals an das Team der Fred´s Schwimmschule vor allem an Sandy
 

Ich komme gerne wieder zu Euch

 

 

PS: Schwimmibald sei nicht traurig, irgendwann darfst du auch mal mit !
 

 

Herzlichen Dank an alle die wir kennenlernen durften
 

Schwimmschule Sandra
 

Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra