Schwimmschule Sandra Whats App 0152 / 54 28 75 07
Schwimmschule Sandra  Whats App 0152 / 54 28 75 07    

                   Sandra Beck , Schwimmmeisterin

Herzlich willkommen bei der Schwimmschule Sandra

 

Mein Name ist Sandra Beck, ich bin 53 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind

 

Seit über 37 Jahren gebe ich erfolgreich Schwimmuntericht.

Zuerst habe ich Schwimmmeisterin gelernt,  und mich dann vor 22 Jahren selbstständig gemacht.

Diesen Beruf liebe ich so sehr, weil es schön ist glücklich zu machen und der Job nährt meine Seele.

 



 

An meiner Seite ist der "Schwimmibald" er heißt so, weil er immer sagt: " Sandra, jetzt schwimm i bald ".

Er begleitet uns mit seinen lustigen Sprüchen, und ist daher für die Motivation und den Lernerfolg ein sehr wichtiger Begleiter.


Zu meinen weiteren Qualifizierungen zählen:


 

- Ich arbeite nicht, ich lebe meinen Traum 

- Ich mach das nicht einfach nebenher in meiner Freizeit, sondern ich habe es richtig als Beruf gelernt. 

- Schwimmlehrerin im Club Robinson, Soma Bay Ägypten 

- Meisterbetrieb . Ich habe Schwimmmeisterin gelernt. 

-  Ausbildereignungsprüfung

- Schwimmen für Kinder mit Handicap

-  Erste Hilfe Kurs mit Schwerpunkt Säugling/Kind

- Seminarbesuch zum Thema Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen, Schwangerschaftsschwimmen

- Speedo Aqua-Fitness-Instruktor, Grundausbildung: Ägypten/Robinson Club, Weiterbildung: Fuerteventura/Robinson Club

- Aerobic-Trainerin der DAA

- Rettungsschwimmer -gold- DLRG

- Ich organisiere und halte Seminare für Lehrer. Thema: Anfängerschwimmuntericht an Schulen

 

 

 

Whats App 0152 / 54287507 




 




 

Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra