Schwimmschule Sandra Whats App 0152 / 54 28 75 07
Schwimmschule Sandra  Whats App 0152 / 54 28 75 07

Meine Tätigkeit als "Mobile Schwimmmeisterin"

Als ausgebildete Schwimmmeisterin und Inhaberin der „Schwimmschule Sandra“ habe ich

das Angebot meiner Dienstleistung erweitert.

Seit 2013 stehe ich Ihnen als qualifizierte Fachkraft bei personellen Engpässen schnell und flexibel zur Verfügung.

Als „Mobile Schwimmmeisterin“ möchte ich gerne auch Ihr Team unterstützen.

Durch meine 37 Jahre Berufserfahrung verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Bereich Technik, Beckenaufsicht, Schichtführer, Schwimmkurse aller Art und Aqua Fitness.

Daher erfülle ich alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig arbeiten zu können.

Ihre Vorteile:

Kurzfristige Unterstützung bei Personalausfall

Abdeckung von saisonalen Engpässen

Hohe Flexibilität

Planbare Kosten

Sofort, in allen Bereichen einsetzbar

an einem bestimmten Tag in der Woche wird Ihr Team entlastet.

Sollte ich Ihr Interresse geweckt haben, so freue ich mich auf eine Einladung, um mich persönlich vorstellen zu dürfen

Saison 2023 bin ich wieder sehr gerne im

Freibad in Winterbach

Im Freibad Erbstetten bin ich Hauptsächlich montags zu sehen.

In Weinstadt Strümpfelbach bin ich im Notfall zur Unterstützung der Aufsicht und zur Wasseraufbereitung da

Stadt Weinstadt hat zwei Freibäder, hier im Freibad Beutelsbach kümmere ich mich um die Technik und die Aufsicht immer dann, wenn Not am Mann (Frau) ist !