Schwimmschule Sandra
Schwimmschule Sandra      

Meine Tätigkeit als "Mobile Schwimmmeisterin"

Als ausgebildete Schwimmmeisterin und Inhaberin der „Schwimmschule Sandra“ habe ich

das Angebot meiner Dienstleistung erweitert.

Seit 2013 stehe ich Ihnen als qualifizierte Fachkraft bei personellen Engpässen schnell und flexibel zur Verfügung.

Als „Mobile Schwimmmeisterin“ möchte ich gerne auch Ihr Team unterstützen.



 

Durch meine 34 Jahre Berufserfahrung verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Bereich Technik, Beckenaufsicht, Schichtführer, Schwimmkurse aller Art und Aqua Fitness.

Daher erfülle ich alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig arbeiten zu können.



 

Ihre Vorteile:


Kurzfristige Unterstützung bei Personalausfall


Abdeckung von saisonalen Engpässen


Hohe Flexibilität


Planbare Kosten


Sofort, in allen Bereichen einsetzbar


an einem bestimmten Tag in der Woche wird Ihr Team entlastet.


 

Sollte ich Ihr Interresse geweckt haben, so freue ich mich auf eine Einladung, um mich persönlich vorstellen zu dürfen



 

Im Freibad Erbstetten bin ich Hauptsächlich dienstags zu sehen.

Ich bin für die Technikaufbereitung und für die Beaufsichtigung der Badegäste zuständig 


 

In Weinstadt Strümpfelbach bin ich im Notfall zur Unterstützung der Aufsicht und zur Wasseraufbereitung da

 

Stadt Weinstadt hat zwei Freibäder, hier im Freibad Beutelsbach kümmere ich mich um die Technik und die Aufsicht immer dann, wenn Not am Mann (Frau) ist !


 

Das Freizeitbad in Korntal Münchingen ist ein Hallenbad mit Außenbecken. Mein Aufgabengebiet ist hier die Aufsicht, Wassergymnastik, Salzpeeling im Dampfbad und die Reinigung des Bades. Meistens dann, wenn die Kollegen mal Urlaub brauchen. 

 

In Vaihingen an der Enz unterstürze ich die Kollegen auch sehr gerne 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimmschule Sandra